„Der Zweifel ist der Beginn der Wissenschaft. Wer nichts anzweifelt, prüft nichts. Wer nichts prüft, entdeckt nichts. Wer nichts entdeckt, ist blind und bleibt blind.“ (Teilhard de Chardin, 1881-1955, frz. Theologe, Paläontologe u. Philosoph)

Unser neues Domizil: Seit Ende Juli ist das das TRIAS-Haus

Nach nun seit fast 17 Jahren in unseren Büroräumen im Thomaskirchhof 17 ist es für uns an der Zeit für eine Veränderung. Wir sind nicht nur personell aus unseren Räumen herausgewachsen, sondern wünschen uns, dass sich unsere Innovationsfähigkeit und Entwicklung auch in unserem Büro widerspiegelt. Mit dem neuen „TRIAS“-Gebäude am Martin-Luther-Ring 12/Ecke Markgrafenstraße haben wir ein passendes und auf unsere Bedürfnisse perfekt zugeschnittenes Objekt gefunden. Dort sind wir ab 21. Juli 2014 im 5. Obergeschoss zu finden. Ganz nach unserer Kanzleiphilosophie bleiben wir uns bei der Wahl unserer neuen Räume nicht nur in der Größe sondern auch örtlich treu. So befindet sich das „TRIAS“ im Innenstadtring von Leipzig in sichtbarer Nähe zum Bundesverwaltungsgericht. Dieses werden unsere Besucher bei Besprechungen zukünftig sogar bei einem Blick aus dem Fenster genießen können.

Mehr über unser neues Domizil, das TRIAS-Haus, erfahren Sie hier: www.trias-leipzig.de

In ersten Kommentaren zu unserem Umzug wurden wir übrigens auf die – jedenfalls vom Grundriss her: in der Tat unverkennbare – Ähnlichkeit mit dem nach Plänen von Burnham/Dinkelberg errichteten Flatiron-Buildung in New York hingewiesen. Auch diese Assoziation wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.

Presse: